Dietmar Tendler führt Kreistagsliste an

Alexander Jüdes, Dietmar Tendler, Sara Zorlu und Bernd Zielinski

Alexander Jüdes, Dietmar Tendler, Sara Zorlu und Bernd Zielinski Am vergangenen Samstag wurden im Bornheimer Rathaus bei der Delegiertenkonferenz der SPD Rhein-Sieg die Kandidaten für die kommenden Kreistagswahlen gewählt. Dietmar Tendler wurde mit einem hervorragenden Ergebnis von 96% auf den ersten Platz der Reserveliste gewählt. In seiner Rede erörterte er seine politischen Ziele und äusserte den Delegierten seine Absicht, auch für das Amt des Landrats zu kandieren. Der nächste Schritt ist eine Delegiertenkonferenz Anfang Januar, bei der die SPD Delegierten ihren Landrats-Kandidaten wählen. Mit so einem überzeugenden Ergebnis steht seiner Wahl nichts mehr im Wege. [Foto]

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.