Dietmar Tendler zum Landratskandidaten gewählt

Alexander Jüdes, Sara Zorlu, Dietmar Tendler, Elisabeth Klein, Dr. Hugo Peeters

Alexander Jüdes, Sara Zorlu, Dietmar Tendler, Elisabeth Klein, Dr. Hugo Peeters
Im Anschluss an den Verkehrskongress der SPD-Kreistagsfraktion wählte die SPD Rhein-Sieg in einer Delegiertenkonferenz Dietmar Tendler mit über 97% zu ihrem Landratskandidaten für die Wahl am 25. Mai 2014. Beide Veranstaltungen fanden im Siegburger Stadtmuseum statt und wurden von interessierten Bürgerinnen und Bürgern besucht. Wir freuen uns mit Dietmar Tendler einen Kandidaten aus Eitorf für das Amt des Landrats und auf dem Platz 1 der Reserveliste für die kommende Kreistagswahl zu haben. Derzeit ist er stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer der SPD-Kreistagsfraktion, schul- und verkehrspolitischer Sprecher der Fraktion und sitzt in den Aufsichtsräten der Zweckverbandsversammlung, des VRS und der RSVG. Außerdem ist er Mitglied im Verwaltungsrat der Kreissparkasse Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.