Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Eitorf


Der Einladung zur letzten Mitgliederversammlung in diesem Jahr waren wieder viele Mitglieder gefolgt, versprach die Einladung doch nicht nur einen Rückblick auf das vergangene politische Jahr sondern vielmehr auch das schon traditionelle Gänse-Essen. Einen weiteren und ebenso wichtigen wie angenehmen Tagesordnungspunkt stellte die Ehrung verdienter SPD-Mitglieder dar. Geehrt wurden u. a. der langjährige Geschäftsführer des SPD-Ortsvereins und der Fraktion, Rolf Bolten, sowie Walter Olbertz und Dietrich Kreusel für ihre 40jährige Parteizugehörigkeit. Ebenfalls geehrt wurde die Geschäftsführerin des SPD-Ortsvereins und ehemalige Fraktionsgeschäftsführerin im Gemeinderat, Mechthild Jüdes-Dreesen, für ihre 30jährige Parteimitgliedschaft (s. Foto). An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die langjährige Mitarbeit und Treue.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.