SPD-Landtagskandidat Manfred Lessenich besuchte die Fa. Krewel-Meuselbach

SPD-Landtagskandidat Manfred Lessenich besuchte in der vergange­nen Woche, begleitet von den Ratsmitgliedern Annik Bolten und Mechtild Jüdes-Dreesen und ihrem Ehemann Hans-Friedrich Jüdes, das Unternehmen Krewel-Meuselbach in Eitorf.

Manfred Lessenich: "Ebenso wie für mich die weitere Unterstützung der Belegschaft bei Schoeller eine ständige Aufgabe sein wird, gehört für mich die Kenntnis über die anderen Unternehmen am Standort Eitorf zur Grundlage meiner politischen Arbeit als Landtagskandidat. Ich stehe als Ansprechpartner für die Eitorfer Wirtschaft jederzeit zur Verfügung. Nur im Miteinander von Wirtschaft und Politik wer­den wir am Eitorfer Standort die bestehenden Strukturprobleme wieder in den Griff bekommen."

Beitrag teilen