Mitgliederversammlung und Jubilarehrung des SPD-Ortsvereins Eitorf

Mitgliederversammlung und Jubilarehrung des SPD-Ortsvereins EitorfDer SPD-Ortsverein hat auch in diesem Jahr wieder im Rahmen einer weiteren Mitgliederversammlung zu seiner traditionellen Weihnachtsfeier geladen. Wie alle Mitgliederversammlungen in diesem Jahr war auch die Weihnachtsfeier – nicht zuletzt auch wegen der verbundenen Einladung zum Gänsebraten – wieder gut besucht. In seiner Rede zum Jahresende konnte der Ortsvereinsvorsitzende, Bernd Zielinski, deshalb auch über ein positives und erfolgreiches Jahr ? sowohl für den Ortsverein als auch die Fraktion im Gemeinderat ? referieren und die Jubilarehrung vornehmen. Hervorzuheben sind in diesem Zusammenhang Ulrike Garner, die für 35 Jahre Mitgliedschaft sowie Siegfried Becher und Helmut Bösking, die beide für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt wurden. Auch von hier aus noch mal ein herzliches Dankeschön für die jahrelange Treue und das Engagement