Letzte Mitgliederversammlung des Jahres

In der letzten Mitgliederversammlung des Jahres kamen traditionell die Mitglieder der SPD Eitorf zu einem gemeinsamen Weihnachtsgansessen im Gasthof Zur Linde in Halft zusammen. Der Ortsvereinsvorsitzende Alexander Jüdes begrüßte die Mitglieder und hielt einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Im Anschluss berichtete die Fraktionsvorsitzende Sara Zorlu den anwesenden gut 35 Mitgliedern über die aktuellen politischen Themen der Ratsfraktion. Darauf folgte Dietmar Tendler, Eitorfs Kreitagsabgeordneter und Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion mit seinem Bericht aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Ein wichtiger Teil dieser Mitgliederversammlung waren die Ehrungen anwesender langjähriger Mitglieder. Matthias Anders wurde für 10 Jahre, Axel Claus für 20 Jahre, Achim Reddmann für 30 Jahre und Hans-Burkhard Kuhn für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Nach dem offiziellen Teil gab es die traditionelle, köstliche Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen und man verbrachte noch einige Stunden in gemütlicher Runde.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.