Letzte Mitgliederversammlung des Jahres 2022

Am vergangenen Donnerstag fand die letzte Mitgliederversammlung des Ortsvereins in diesem Jahr mit traditionellem Weihnachtsessen im Schützenhof statt.
Da der Vorsitzende Alexander Jüdes beruflich verhindert war, führte der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Andreas Hubert durch die Versammlung. Nach dem Bericht der Fraktionsvorsitzenden Sara Zorlu und kurzer Diskussion folgten die Ehrungen langjähriger Mitglieder durch den stellv. Vorsitzenden. So wurden Frederic Jüdes und Thomas Welteroth für 30jährige Mitgliedschaft, Gerhard Dingel für 40jährige Mitgliedschaft und Willi Hönscheid, leider in Abwesenheit, für 65 jährige Mitgliedschaft in der SPD Eitorf geehrt.

Bevor das traditionelle Weihnachtsessen mit Gänsebraten, Rotkohl und Klößen begann, wünschte Andreas Hubert allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, friedliches Jahr 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert