Letzte Mitgliederversammlung des Jahres 2015

Gisela Bösking, Dietmar Tendler, Malcolm Garner, Alexander Jüdes und Runa Ehlert

Traditionell veranstaltet der Ortsverein Eitorf in seiner letzten Mitgliederversammlung des Jahres ein gemeinsames Weihnachtsgansessen und verbindet dieses Beisammensein um langjährige Mitglieder in einem feierlichen Rahmen zu ehren. So fanden sich am vergangenen Freitag wieder viele Mitglieder im Gasthof Dresen ein. Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes ehrte die anwesenden Julibare, Gisela Bösking und Runa Ehlert für 25 Jahre Mitgliedschaft. Auch Malcolm Garner konnte der Ortsvereinsvorsitzende für 40 Jahre Parteimitgliedschaft ehren. Der Eitorfer Kreistagsabgeordnete und langjährige Wegbegleiter Dietmar Tendler hielt eine Laudatio auf den Jubilar, in der er die verschiedenen Positionen sowie einige Anekdoten aus seiner aktiven Zeit schilderte. Garner war lange Jahre im Ortsvereinsvorstand für Öffentlichkeitsarbeit zuständig und bekleidete als Ratsmitglied u.a. den Vorsitz des Ausschusses für Jugend und Altenhilfe.