Helmut Bösking feierte runden Geburtstag

Die Geburtstagsglückwünsche der SPD Eitorf zum 80. Geburtstag von Helmut Bösking überbrachte die Geschäftsführerin Mechtild Jüdes-Dreesen.
Zu seiner Geburtstagsfeier hatte der Jubilar Familie und seine langjährigen politischen Weggefährten eingeladen.
In seiner Geburtstagsrede würdigte Dietmar Tendler die Stationen seiner langen kommunalpolitischen Laufbahn. Tendler: „Du bist fast 50 Jahre SPD Mitglied, warst Ortsvereinsvorsitzender, mehr als 30 Jahre im Gemeinderat und stellv. Bürgermeister, das ist eine bemerkenswerte Bilanz. Genieße dein jetzt ruhigeres Leben mit Gisela und bleibt gesund.“
Mit guten Wünschen schloss er seine Rede und überreichte als Geschenk der Genossen einen Reisegutschein.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.