Landratskandidat Achim Tüttenberg feierte 50. Geburtstag


Unser Landratskandidat Achim Tüttenberg feierte mit vielen Freunden seinen 50. Geburtstag. Der Eitorfer Fraktionsvorsitzende Dietmar Tendler freute sich besonders über die Anwesenheit von Marcel Schmidt und Sara Zorlu. Marcel und Sara sind die jüngsten Kandidaten der SPD zur Kommunalwahl. Zu den Gratulanten gehörte auch der Eitorfer Künstler Giovanni Vetere. Er hatte vor seiner Eitorfer Zeit lange in Troisdorf gelebt und traf viele Freunde aus dieser Zeit wieder.

Dietmar Tendler kennt Achim Tüttenberg seit über 30 Jahren und lobte ausdrücklich seine zuverlässige und verbindliche Art. " Er ist der richtige Bürgerlandrat für unseren Rhein-Sieg-Kreis, so Dietmar Tendler, der auch seit vielen Jahren die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Kreistag vertritt und am 30. August erneut für den Kreistag kandidiert.

Beitrag teilen