Ereignisreiches Wochenende

Michael Fuchs bei der Lokomotive Hildebrandt

Michael Fuchs bei der Lokomotive Hildebrandt
Vergangenes Wochenende war Bürgermeisterkandidat Michael Fuchs Gast beim Fußballturnier der Lokomotive Hildebrandt neben der Siegbrücke. Bei sommerlichen Temperaturen konnte er sich mit seinen Unterstützern bei kühlen Getränken von den sportlichen Leistungen überzeugen. Im Anschluss ging es nach Hove. Dort feierte der Verein für Deutsche Schäferhunde OG Eitorf/Windeck sein 40-jähriges Jubiläum. Im Anschluss an die Wettkämpfe wurde ein Jubiläums-Bullriding Wettbewerb veranstaltet. Neben SPD Landtagsabgeordneten Dirk Schlömer schwang sich auch Bürgermeisterkandidat Michael Fuchs auf den mechanischen Bullenrücken. Die Rekordzeiten konnten allerdings nicht geknackt werden. Am Sonntag traf man sich zum Anschluss des Wochenendes beim Sommerfest des MGV in Werten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.