Ein Wochenende vieler Feste


Vergangenen Freitag war der Bürgermeisterkandidat Michael Fuchs Gast auf dem Sommerfest der SPD Rhein-Sieg. Auf Einladung vom Bundestagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Sebastian Hartmann trafen sich im historischen Burghof in Troisdorf mehr als fünfzig Kommunalpolitiker aus dem gesamten Rhein-Sieg-Kreis. Es ergaben sich viele Gelegenheiten Themen aus anderen Kommunen anzusprechen und sich darüber auszutauschen, u.a. mit der neuen SPD-Bürgermeisterin aus Neunkirchen-Seelscheid Nicole Sander.
Am Samstag besuchte Bürgermeisterkandidat Michael Fuchs, das Pfarrfest der Kirchengemeinde St. Patricius und traf sich im Anschluss mit einer Gruppe Unterstützer in Bitze. Der Kultur- und Heimatverein Bitze-Sterzenbach e. V. hatte wieder zum traditionellen Waldfest eingeladen. Bis tief in die Nacht wurde gesprochen, debattiert und natürlich gefeiert.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.