Sonne sorgt für gute Stimmung

Sportfest in Bohlscheid

Sportfest in Bohlscheid„Dieser Ausblick ist immer wieder beeindruckend“, äusserte sich Bürgermeisterkandidat Michael Fuchs vergangenen Samstag im Gespräch mit dem Vorsitzenden der Sportfreunde aus Bohlscheid Barthel Giersig. Gemeinsam mit seinen Unterstützern besuchte Fuchs das Fußballturnier im Panorama Stadion. Bei sonnigem Wetter konnte man neben ausgezeichnetem Freizeit-Fußball über ganz Eitorf und die angrenzenden Regionen bis zum Siebengebirge sehen. Am Sonntagmorgen ging es zum Frühschoppen mit „Ähzezupp“ zum Waldfest nach Lascheid. Das Waldfest war in diesem Jahr ein Publikumsmagnet. Zufrieden zeigte sich daher der Vorsitzende der Dorfgemeinschaft Lascheid Eric Kannegießer im Gespräch mit Bürgermeisterkandidat Michael Fuchs.
Waldfest in Lascheid

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.