33 Jahre Haus Kunterbunt e. V.

G. Hubert und B. Thienel besuchten das kunterbunte Fest.

Am Samstag, 6. Mai, feierte der Halfter Kindergarten „Haus Kunterbunt e. V.“ mit zahlreichen Gästen sein 33-jähriges Jubiläum. Die SPD Eitorf, vertreten durch den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Bernd Thienel und die beiden Sachkundigen Bürger Gaby Hubert und Gerhard Dingel überreichten der Vorsitzenden Frau Westphal ein Präsent und bedankten sich für die hervorragende Arbeit dieser Elterninitiative.

Bernd Thienel
Bernd Thienel

Seit 33 Jahren leistet die ehrenamtliche Elterninitiative gemeinsam mit den professionellen Mitarbeiterinnen einen nicht mehr wegzudenkenden Baustein in der Eitorfer Kindergartenlandschaft. Unter den vielen Gästen waren auch ehemalige Kinder der Tageseinrichtung sowie Nachbarn, die bei sonnigem Wetter der Einladung gefolgt waren. Dabei luden auf dem geschmückten Außengelände verschiedene Attraktionen zum Verweilen oder Mitmachen ein. Ein Clown sorgte für ausgelassene Stimmung, der Gesang von Young Hope, ein Liedermacher sowie die Band Clockwork waren wieder mal ein Ereignis. Bei leckeren Kuchen und Speisen wurde es nicht langweilig, so dass die SPD-Delegation mit Familienangehörigen einige schöne Stunden verbringen konnte.
Bernd Thienel: „Im Namen vieler Kinder kann man nur sagen, macht weiter so; auf die nächsten 33 Jahre.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert