25 kunterbunte Jahre

Sara Zorlu, Michael Fuchs und Thomas Welteroth

Sara Zorlu, Michael Fuchs und Thomas Welteroth
Gerne sind vergangenen Samstag SPD-Ratsmitglied Thomas Welteroth und  Fraktionsvorsitzende Sara Zorlu gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidaten Michael Fuchs der Einladung des Kindergartens Haus Kunterbunt e.V. gefolgt. Es gab Grund zu feiern, denn die Elterninitiative veranstaltete anlässlich des 25jährigen Jubiläums ein buntes Fest für „Groß und Klein“ in Halft. Ebenfalls 25 jähriges Dienstjubiläum feierte die Kindergartenleitung Andrea Dünne. Die SPD Eitorf gratuliert herzlich.
„Frühe und gute Bildung prägt die weiteren Lebensschritte, daher danke ich allen Erzieherinnen und Eltern für ihr Engagement. Sie leisten wertvolle Arbeit für unsere Gesellschaft und helfen mit, die besten Voraussetzungen für einen guten Start ins Leben zu schaffen“, dankte unser Kandidat Michael Fuchs abschliessend.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.