Zentrale SPD Mitgliederehrung 2021

Vergangenen Sonntag lud die SPD Rhein-Sieg zum gemeinsamen Frühstück ein. Geladen waren die SPD Jubilare des vergangenen Jahres im gesamten Rhein-Sieg-Kreis. Zwar wurden im Ortsverein Eitorf die Mitglieder bereits im Dezember geehrt, bei der jetzt nachgeholten zentralen Feierstunde in Troisdorf dankte nun auch die SPD Rhein-Sieg für die langjährige Mitgliedschaft. Vorstandsmitglied Katja Ruiters und stellv. Kreisvorsitzender Tobias Leuning führten durch die Veranstaltung. SPD Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes durfte Helmut Bösking und Wolfgang Spillmann nach Troisdorf begleiten. Beide wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Für alle Anwesenden war diese Veranstaltung, nach den vielen EInschränkungen der vergangen Jahre, eine schöne Gelegenheit, in geselliger Runde über persönliche Erlebnisse der vergangenen Jahrzehnte zu sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.