Volltreffer!

Fraktionsschiessen 2013

Am Vatertag, Donnerstag, dem 9. Mai 2013, fand auf Einladung der Schützenbruderschaft „St. Aloysius“ Mühleip 1957 e.V. das diesjährige Fraktionsschießen statt. Bei herrlichem Wetter traten Vertreterinnen und Vertreter der im Rat vertreten Parteien an, um mit dem Luftgewehr den von der Schützenbruderschaft gestifteten Pokal zu erringen. Für die SPD bildeten der sachkundige Bürger Oliver Haak, Fraktionsführer Dr. Hugo Peeters und dessen Sohn Gregory Peeters das Schützenteam. Das Trio erreichte folgende Einzelergebnisse: Oliver Haak 90 Ringe, Dr. Hugo Peeters 89 Ringe, Gregory Peeters 85 Ringe. Zur freudigen Überraschung der SPD-Schützen wurde mit der Gesamtpunktzahl von 264 Ringen der Sieg errungen. Fraktionsführer Dr. Hugo Peeters konnte aus der Hand von Brudermeister Norbert Kremer den Pokal entgegennehmen. In einer kurzen Ansprache wünschte Norbert Kremer den Fraktionen auch bei den politischen Entscheidungen Treffsicherheit.