Früh-Verteil-Aktion am Bahnhof

Früh-Verteil-Aktion

Früh-Verteil-Aktion Am Dienstagmorgen der letzten Woche machten sich MdL Dirk Schlömer und Sebastian Hartmann, Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion und SPD-Bundestagskandidat, auf den Weg zum Eitorfer Bahnhof. Dort trafen Sie auf Dietmar Tendler, verkehrspolitischer Sprecher der SPD-Kreistagsfraktion, Dr. Hugo Peeters und Sara Zorlu, Vorsitzender und stv. Vorsitzende der Eitorfer Ratsfraktion, sowie den stv. Vorsitzenden der SPD Eitorf Alexander Jüdes. Gemeinsam verteilten sie Flyer mit Informationen zum „S-Bahn-Konzept“, mit Planungen des Verkehrsverbundes und Positionen der SPD. Das kleine gesunde Frühstück in Form von Äpfeln, Birnen und Bananen, das es dazu gab, nahmen die Pendlerinnen und Pendler gern an. Leider geht es beim Thema Bahnverkehr nicht immer so schnell voran, dennoch setzt sich die SPD weiterhin für den Ausbau und die qualitative Verbesserung des öffentlichen Personennahverkehrs im Kreis ein.

Den Flyer zum „S-Bahn-Konzept“ der SPD Kreistagstagsfraktion finden Sie hier.