SPD stiftet Pokal

Zwölf engagierte Freizeitmannschaften kämpften am Sonntag, den 12.07.09 im „Bernabeo-Stadion an der Sieg“ um Ehre und Pokale beim traditionellen Fußballturnier von „Lokomotive Hildebrandt“ Ein breites Rahmenprogramm von Freitag bis Sonntag machte die Veranstaltung zu einem großartigen Sommerevent, auch wenn das Wetter leider nicht so ganz mitspielte.
Schon traditionell stiftete die SPD Eitorf einen der Pokale, der bei der Siegerehrung vom stellvertretenden Vorsitzenden der Eitorfer SPD und Ratskandidat im Wahlkreis Harmonie, Bernd Zielinski, überreicht wurde.

„Das große Zuschauerinteresse und das Engagement der Mitglieder und der vielen Helfer zeigen, wie wichtig diese Veranstaltung für die Eitorfer ist.“ sagte Bernd Zielinski über die gelungene Veranstaltung.

Beitrag teilen