Unsere Kandidaten für die Wahlkreise 110 und 130

Michael Fuchs

Michael Fuchs Im Wahlkreis 110 (Eitorf Ost) tritt für die SPD Michael Fuchs an. Der 41-jährige selbstständige Gärtner übt in seiner wenigen Freizeit als Hobby mehrere Sportarten aus. Michael Fuchs wird sich für die Gesamtschule in Eitorf einsetzen, damit unsere Kinder optimale Voraussetzungen für eine Berufsausbildung bekommen und eine Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz haben.

Marcel Schmidt Marcel Schmidt, 23 Jahre, Medienkaufmann kandidiert für die SPD im Wahlkreis 130 (Eitorf Hospitalstrasse). Seine Vorstellungen von Politik äußert er folgendermaßen: „Menschen vor Ort sind diejenigen, die mit ihren Problemen oder Ideen maßgeblich für die Politik sein müssen. Das heißt, immer ein offenes Ohr zu haben aber auch Klartext zu reden, statt leere Versprechen abzugeben. Für mich sind ‚sozial und demokratisch’ keine hohlen Worte, sondern konkrete Werte, für die ich mich einsetze.“

Beitrag teilen