Fußballturnier von Lokomotive Hildebrandt

Gut besucht war wieder das Fußballturnier von Lokomotive Hildebrandt, welches am Wochenende für Freizeitmannschaften im Bernabeo-Stadion zu Eitorf-Harmonie an der dortigen Siegbrücke stattfand. Landtagsabgeordneter Dirk Schlömer besuchte die Veranstaltung, die mittlerweile Kultstatus in Eitorf hat. Er wurde von der stellv. Bürgermeisterin Claudia Kau und den Ratsmitgliedern Monika Ziegenhohn, Michael Fuchs, Andreas Hubert und Thomas Welteroth begleitet.
Neben dem am Freitag beginnenden großen Seniorenturnier fand Sonntagvormittag, zum traditionellen Frühschoppen, das – Alt- Herren- Turnier statt. Mannschaften aus Nah und Fern kämpften um die Tore und die heißbegehrten Pokale.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.