29. Fußballturnier bei Lok Hildebrandt

Dr. Hugo Peeters

Dr. Hugo Peeters Am Wochenende um den 14. Juni fand das 29. Fußballturnier für Freizeitmannschaften der Lok Hildebrandt im Bernabeo-Stadion zu Eitorf-Harmonie an der Siegbrücke statt. Der Fraktionsvorsitzende der SPD Dr. Hugo Peeters besuchte bei herrlichem Wetter das Turnier. Bei einigen kühlen Kölsch kam unser Fraktionsvorsitzender mit dem „Allround–Manager“ Patric Krautscheid ins Gespräch. Insgesamt gefiel Dr. Hugo Peeters die gesamte Veranstaltung und er sagte spontan zu, für das nächste Jahr privat einen schönen Pokal zu sponsern. Veranstaltungen dieser Art leben vom Engagement der Aktiven. Hierfür danken wir den Beteiligten und freuen uns auf das Jubiläums-Fußballturnier im nächsten Jahr.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.