SPD-Ortsverein Eitorf ehrt Mitglieder

Auf der letzten Mitgliederversammlung des Ortsvereins der SPD Eitorf in diesem Jahr im „Schützenhof“ wurden traditionell langjährige Mitglieder geehrt. Die Ehrungen nahmen der Ortsvereinsvorsitzende Burkhard Schmidt und Kreistagsmitglied Dietmar Tendler sowie der stellvertretende Bürgermeister Helmuth Bösking vor.
Im Einzelnen wurde geehrt:
Für 10 Jahre Mitgliedschaft: Axel Claus
Für 20 Jahre Mitgliedschaft: Ute Altendeitering, Marie Luise Masneri, Dörthe Ostlender, Hans-Joachim Reddmann
Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Hans-Burkhard Kuhn, Reosili Kapageridou
Für 35 Jahre Mitgliedschaft: Klaus Schlein, Dr. Hugo Peeters
Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Gerhard Ehlert, Werner Feld, Anni Severin
Leider konnten nicht alle Mitglieder persönlich teilnehmen. Der Vorstand des Ortsvereins gratuliert auf diesem Wege allen noch einmal ganz herzlich.
Beim anschließenden Gänseessen wurde dem Anlass gemäß gemütlich gefeiert.

Beitrag teilen