SPD-Fraktion beantragt schnelle Elternbefragung

Als direkte Reaktion auf den von der SPD-Eitorf am 19. Januar 2011 durchgeführten Bürgerdialog zum Thema ?Schule in Eitorf? beantragt die SPD ? Fraktion, die erforderliche Elternbefragung schnellstmöglich durchzuführen und den Antrag zur Teilnahme am Modellversuch Gemeinschaftsschule dann auch umgehend zu stellen.

Zur Begründung wird auf das Ergebnis des Bürgerdialogs, der über die Parteigrenzen hinweg bei den anwesenden Eltern auf sehr großes Interesse gestoßen war, verwiesen. Im Rahmen des Bürgerdialogs wurde das Thema Gemeinschaftsschule Eitorf ausgesprochen sachlich ? aber mit einem eindeutigen Ergebnis ?pro Gemeinschaftsschule? – diskutiert. Aus Sicht der SPD sind weitere Verzögerungen bei diesem sehr großen Interesse weder hinnehmbar noch vermittelbar.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.