SGK Rhein-Sieg wählte neuen Vorstand

Vorstand SGK Rhein-Sieg

Vorstand SGK Rhein-Sieg Letzten Freitag kamen in Troisdorf die in der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik (SGK) Rhein-Sieg vertretenen Kommunalpolitiker zu Vorstandswahlen zusammen. Als Vorsitzender wurde Wilfried Hanft aus Bornheim gewählt. Neben weiteren neuen Mitgliedern wurde auf der ordentlichen Jahreshauptversammlung auch Daniel Meis aus Eitorf als Beisitzer in den Vorstand der SGK-Rhein-Sieg gewählt.

Daniel Meis
ist Mitglied im Vorstand der Eitorfer SPD und als sachkundiger Bürger für die SPD-Fraktion im Eitorfer Gemeinderat aktiv. „Ich freue mich auf meine Aufgabe mich im SGK-Kreisvorstand als Beisitzer einbringen zu können. Durch die vielfältigen Angebote der SGK können wir uns als KommunalpolitikerInnen in vielen Bereichen weiterbilden und engagieren. Dieses Angebot möchte ich auch gerne vor Ort in meiner Kommune schaffen, um junge Menschen mit politischen Themen besser zu erreichen“, äußert sich Daniel Meis zu seiner neuen Funktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.