Pfingsteierverzehr im Heimathaus

Sara Zorlu

Sara ZorluAlexander Jüdes Am Fronleichnams-Donnerstag letzte Woche gab es wieder Pfannkuchen beim Eitorfer Heimatverein. Grund genug für Sara Zorlu, stv. Fraktionsvorsitzende und Alexander Jüdes, stv. Ortsvereinsvorsitzender, wie auch im letzten Jahr, das Heimathaus an der Bergstraße zu besuchen. Als gegen Mittag die Sonne hinter den Wolken hervorschaute, konnten sie ihre pikanten und süßen Pfannkuchen mit leckerer Erdeerbowle bei schönstem Wetter vor dem Heimathaus genießen. Die SPD Eitorf möchte sich ganz herzlich bei den fleissigen Helferinnen und Helfern vom Heimatverein bedanken. Unser Dank gilt aber auch den vielen Aktiven in den Eitorfer Dörfern und Weilern, die diese gesellige Tradition mit ihrem Einsatz am Leben erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert