Letzte Mitgliederversammlung im Jahr

Sebastian Hartmann, Dirk Schlömer, Nanni Tendler, Alexander Jüdes, Dietmar Tendler

Vergangenen Samstag Abend veranstaltete der Ortsverein Eitorf seine letzte Mitgliederversammlung in diesem Jahr. Als Gast konnten wir unseren Bundestagsabgeordneten und SPD-Kreisvorsitzenden Sebastian Hartmann sowie unseren Landtagsabgeordneten Dirk Schlömer begrüßen. Nach dem Bericht des Ortsvereinsvorsitzenden Alexander Jüdes  über das abgelaufene Jahr, das klar von einem erfolgreichen Wahlkampf geprägt war, lobte er die positive Entwicklung der Ratsfraktion und schwor die Mitglieder auf den bevorstehenden „Bürgermeister-Wahlkampf“ ein. Darauf folgten die traditionell in der letzten Sitzung des Jahres stattfindenden Ehrungen langjähriger Mitglieder. So wurden die Beisitzerin des Vorstandes Elisabeth Klein und Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Unser Kreistagsabgeordneter Dietmar Tendler und seine Frau Nanni wurden für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD Eitorf geehrt. Mit einem gemeinsamen Weihnachtsgansessen ging der Abend in den gemütlichen Teil über.

Die SPD Eitorf und die Ratsfraktion wünschen allen Eitorferinnen und Eitorfern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Mögen sich alle Ihre Wünsche und Hoffnungen in Frieden und Zufriedenheit erfüllen.