Kneipenquiz zur 2. Eitorfer Kneipennnacht

Sebastian Hartmann bei der 2. Eitorfer Kneipennacht

Sebastian Hartmann bei der 2. Eitorfer Kneipennacht
Viele Unterstützerinnen und Unterstützer der Jusos-Rhein-Sieg kamen zur 2. Eitorfer Kneipennacht. Mit unserem Bundestagskandidaten Sebastian Hartmann zogen die Jusos, Ratsmitglied und Juso-Kreisvorsitzende Sara Zorlu, Alexander Jüdes, svt. Vorsitzender der SPD Eitorf und weitere Mitglieder von „Kneipe“ zu „Kneipe“ und befragten Interessierte in einem kleinem Quiz. Bei den vielen Quiz-Teilnehmerinnen und -Teilnehmern bedanken wir uns herzlich. Zu gewinnen gab es natürlich auch etwas. Die Gewinner der fünf Gutscheine, gesponsert von der SPD Eitorf und einzulösen bei Eitorfer Einzelhändlern, werden in Kürze benachrichtigt.
Die Besucherzahlen zeigen, die Idee einer Kneipennacht mit Live-Musik wird von den Eitorferinnen und Eitorfern angenommen. Wir freuen uns schon heute auf die 3. Eitorfer Kneipennacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.