Die Gewinner stehen fest

Zur Eitorfer Kneipennacht veranstaltete die SPD Eitorf mit Unterstützung der Jusos Rhein-Sieg und unserem Bundestagskandidaten Sebastian Hartmann ihr erstes Kneipenquiz unter dem Motto „Jusos suchen den Super-Sozi“. Aus den vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben wir 6 Gewinner gezogen, die alle einen Gutschein im Wert von 20 Euro erhalten, den sie bei Eitorfer Einzelhändlern einlösen können. Alexander Jüdes, Vorsitzender der SPD Eitorf: „Einige Fragen des Quiz waren nicht ganz einfach, aber mit kleinen Tipps konnte man helfen. Ich freue mich, den Gewinnerinnen und Gewinnern, gemeinsam mit der Juso-Kreisvorsitzenden Sara Zorlu, einen Gutschein überreichen zu können.“

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.