Kindergarten Knallfrosch wurde 44

Der Kindergarten Knallfrosch wurde 1974 gegründet und ist somit die älteste Elterninitiative Eitorfs. Zu diesem Jubiläum besuchten die SPD Fraktionsvorsitzende Sara Zorlu sowie die Vorsitzende der Arbeiterwohlfahrt Mechtild Jüdes-Dreesen das Sommerfest am vergangenen Sonntag. Geboten wurde ein buntes Programm mit viel Unterhaltung für die kleinen und großen Besucher. Aber auch der Magen wurde verwöhnt mit vielen tollen Kuchen, Zuckerwatte, Popcorn und Eis. Ein Dank an die Organisatoren und alle Helfer, die dieses großartige Fest veranstaltet haben. Zum Schluß überreichten Sara Zorlu und Mechtild Jüdes-Dreesen eine Spende und dankten dem Kindergarten-Team für ihre geleistete erfolgreiche Arbeit an „unseren Kleinsten“.
Gleichzeitig sprachen sie eine Einladung aus, denn sowohl die SPD Eitorf als auch die Arbeiterwohlfahrt feiern im nächsten Jahr ihr 100jähriges Bestehen.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.