„Jecken“ stürmen Rathaus

Rathauserstürmung 2014

Rathauserstürmung 2014 Den Ansturm der „Jecken“ um den Schlüssel des Eitorfer Rathauses am vergangenen Sonntag konnten unser Fraktionsvorsitzender Dr. Hugo Peeters, seine Stellvertreterin Sara Zorlu, Ratsfrau Claudia Kau und die Geschäftsführerin der Eitorfer SPD Mechtild Jüdes-Dreesen erfreulicherweise nicht verhindern.
Durch eine List saßen Storch und Störchin im Käfig und so war es für die vielen Jecken, angeführt von Prinz Theo II. und Prinzessin Martina I. ein Leichtes, das Rathaus im Sturm zu erobern. Unser Landtagsabgeordneter Dirk Schlömer, Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes und Wahlkreiskandidat Frederic Jüdes hatten viel Spaß an dieser „Entführung“ und an den Darbietungen der kleinen Tänzer und Tänzerinnen der Eitorfer Karnevalsvereine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.