SPD für Wiederwahl von Karl-Heinz Sterzenbach

Dr. Hugo Peeters

Dr. Hugo Peeters Die SPD-Fraktion hat beschlossen, auch in den kommenden Jahren mit dem 1. Beigeordneten Karl-Heinz Sterzenbach zusammenzuarbeiten. Wie der Fraktionsvorsitzende Dr. Hugo Peeters erklärte, hat sich der 1. Beigeordnete in den vergangenen Jahren sehr engagiert für Eitorf eingesetzt. Die Fraktion schätzt die fachlich sehr fundierte Arbeit, gerade in den technischen Ausschüssen. In den von ihm bearbeiteten Beschlussvorlagen werden auch komplizierte rechtliche Sachverhalte verständlich und sehr gut nachvollziehbar dargestellt. Karl Heinz Sterzenbach war stets bereit, in der Fraktion Fragen zu aktuellen Problemen ausführlich zu beantworten. Wir danken Karl Heinz Sterzenbach für seine bisherige Arbeit und wollen auch in Zukunft mit ihm zusammenarbeiten. Deshalb haben wir Bürgermeister Dr. Storch in einem Schreiben gebeten, die Wiederwahl des Beigeordneten auf die Tagesordnung der nächsten Ratssitzung zu setzen.