Jahreshauptversammlung des Ortsvereins

Vorstandswahl 2015

Vorstandswahl 2015
Vergangenen Freitag tagte die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Eitorf. Auf dem Programm standen Vorstandswahlen aber auch eine Aussprache zur Niederlage der diesjährigen Bürgermeisterwahl. Die anwesenden Sozialdemokraten wählten Ratsmitglied Bernd Thienel zum Sitzungsleiter, der souverän durch die Versammlung führte. Die Mitglieder dankten Michael Fuchs für seinen Einsatz und den geleisteten Wahlkampf. Ebenso entlasteten die Anwesenden den alten Vorstand. Neu im anschließend gewählten Vorstand ist Daniel Meis, der den Posten als Beisitzer von Elisabeth Klein übernimmt. Als Vorsitzender wurde Alexander Jüdes einstimmig wiedergewählt. Stellv. Vorsitzende sind Michael Fuchs und Axel Claus. Kassiererin des Ortsvereins bleibt Claudia Kau, wie auch Geschäftsführerin Mechtild Jüdes-Dreesen. Als Beisitzer komplettieren Annik Klümper und Daniel Meis den neu gewählten SPD-Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.