Prinzenproklamation in Eitorf – KG feiert 55.Jubiläum

Der Eitorfer Festausschuss verkündete letztes Wochenende vor dem Rathaus die Tollitäten Ralf I. und Regina I. (Ehepaar Schlimm). Gemeinsam mit Ratsmitglied Thomas Welteroth nahm die stellv. Bürgermeisterin Claudia Kau an der Proklamation teil. Claudia Kau lobt und beglückwünscht im Namen der SPD-Fraktion das Prinzenpaar: „Ich wünsche euch beiden eine schöne und erfolgreiche Session. Wir freuen uns auf die anstehenden Festivitäten.“
Später ging es im Schützenhof ganz im Sinne des Eitorfer Karnevals weiter. Das ließ sich der Landtagsabgeordnete Dirk Schlömer nicht entgehen, begleitet von der Fraktionsvorsitzenden Sara Zorlu, dem Stellvertreter Michael Fuchs und Thomas Welteroth nahmen sie gemeinsam teil. Die Närrische Brückenwache feierte ihr 55. jähriges Bestehen und hatte die Ehre als prinzenstellende KG den Abend zu gestalten. Neben tollen Gästen wie Bruce Kapusta und vielen weiteren Gästen war es ein gelungener Abend. Ein Dank an dieser Stelle an die Verantwortlichen dem Präsidenten Horst Vogel, dem Vorsitzenden Wolfgang Callies und dem Geschäftsführer Johann Welteroth.