Kaninchenausstellung des R 83

Dirk Schlömer (MdL) und Josef Windscheid

Dirk Schlömer (MdL) und Josef Windscheid
Vergangenen Samstagvormittag besuchten wieder zahlreiche SPD Ratsmitglieder die Ausstellung des Kaninchenzuchtvereins R 83. Neben der Fraktionsvorsitzenden Sara Zorlu, Ratsmitglied Annik Klümper und dem Ortvereinsvorsitzenden Alexander Jüdes folgte auch Landtagsabgeordneter Dirk Schlömer der Einladung des Vorsitzenden Josef Windscheif zur Eröffnung der Ausstellung. Schlömer hatte die Ehre den ausgezeichneten Jungzüchtern die  Pokale zu übereichen. In seinem Grußwort lobte er das Engagement der jungen Züchter, die schon früh lernen Verantwortung zu übernehmen. Am darauffolgenden Sonntag besuchte auch die stellvertretende Bürgermeisterin Claudia Kau die zweitägige Ausstellung der prämierten Tiere im Bürgerzentrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.