Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Eitorf

SPD Eitorf Vorstand 2012

Vorstand neu gewählt

SPD Eitorf Vorstand 2012
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 3. März 2011 wurde der bestehende Vorstand in harmonischer Atmosphäre für weitere 2 Jahre gewählt. Lediglich Frederic Jüdes als stellvertretender Vorsitzender verlässt den Vorstand aus persönlichen und beruflichen Gründen. Der Ortsverein der SPD bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für sein langjähriges Engagement und die geleistete Arbeit (20 Jahre Vorstandsarbeit!) und wünscht Frederic für die Zukunft alles Gute.

Zum Vorsitzenden wurde Bernd Zielinski, zu seinen Stellvertretern wurden Alexander Jüdes und Axel Claus gewählt. Geschäftsführerin bleibt Mechtild Jüdes-Dreesen, Kassierer bleibt Richard Kahlmann. Die Zahl der Beisitzer wurde auf zwei reduziert. Als Beisitzer komplettieren weiterhin Elisabeth Klein (Mitgliederbetreuung) und Claudia Kau (Bildung) den neuen Ortsvereinsvorstand.

Der neue Vorstand strebt ? wie schon in den vergangenen 2 Jahren vollzogen  ? weiterhin ein enge Einbindung der Mitglieder in alle wesentlichen Entscheidungen ebenso an wie eine Fortsetzung der offenen Mitgliederversammlungen, um die interne und externe Mobilisierung zu verbessern. Fortgesetzt werden soll auch die vorbildliche Verzahnung der Arbeit des Ortsvereins mit der Arbeit der SPD-Gemeinderatsfraktion.