Jahresfahrt 2012 der SPD Eitorf

Jahresfahrt 2012 der SPD Eitorf

Jahresfahrt 2012 der SPD Eitorf
Nun kann man schon von einer Tradition sprechen! Zum dritten mal in Folge hat der SPD-Ortsverein Eitorf auch in diesem Jahr wieder seine Jahresfahrt unternommen. Und zwar vom 08. bis zum 10.06.2012 an die Mosel, nach Trier und Luxemburg.
?Die Fahrten, die auch für Nicht-Mitglieder offen sind, werden jedes Jahr beliebter?, sagte Mechtild Jüdes-Dreesen, die, in bewährter Art, ein abwechslungsreiches und interessantes Programm zusammengestellt und organisiert hatte.
?Gemeinsame Freizeitgestaltung ist eine sozialdemokratische Tradition, die das Solidaritätsgefühl für die politische Arbeit stärkt, oder einfach nur ´mal gemeinsam entspannt ? zum Beispiel nach der gewonnenen NRW-Wahl?, so Bernd Zielinski, Vorsitzender der SPD Eitorf. Mit so viel positivem Rückenwind wird schon bald die Fahrt für das nächste Jahr geplant, denn ?nach der Reise ist vor der Reise!!?.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.