Feez am Maat

Alexander Jüdes

Die SPD Eitorf bedankt sich für den „Feez“ vergangenen Samstag am „Maat“. Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes musste leider seine Teilnahme an der traditionellen SPD Fronleichnams-Parteifahrt ins Saarland absagen, wurde aber durch das Konzert mehr als entschädigt. „Die vielen Besucher, tolle Bands und die super Stimmung bleiben bei vielen wohl lange im Gedächtnis. Es hat eindrucksvoll gezeigt welchen Wert unser Marktplatz für Veranstaltungen und Events hat. Stellvertretend für die SPD möchte ich mich bei allen allen Helferinnen und Helfern der Eitorfer Turm-Garde für ihren Einsatz bedanken“, äußert sich der Ortsvereinsvorsitzende abschließend.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.