Einweihung der neuen Fahtzeughalle des DLRG

Am Sonntag wurde die neue Fahrzeughalle des DLRG Eitorf eingeweiht. Neben zahlreichen Gästen aus den DLRG Gliederungen, Vertretern von Hilfsorganisationen und der Feuerwehr nahem auch Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes und Ratsmitglied Dr. Hugo Peeters die Einladung des Vorsitzender der DLRG Eitorf Bruno Schöneberg wahr. In seiner Rede danke er allen Unterstützern, die den Bau der neuen Halle ermöglicht haben. Er hob die gute Zusammenarbeit mit der Eitorfer Feuerwehr, dem THW und dem DRK hervor. Alle Redner dankten besonders dem ehrenamtliche Engagement und betonten die wichtige Rolle des DLRG Eitorfs im regionalen Katastrophenschutz.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.