20 Jahre Kindergarten Bitzer Schlümpfe

Bitzer Schlümpfe e.V.

Bitzer Schlümpfe e.V.
Auf Einladung der Bitzer Schlümpfe e.V. besuchten SPD Bürgermeisterkandidat Michael Fuchs, Landtagsabgeordneter Dirk Schlömer und Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes die Feierlichkeiten zum 20-jährigen Bestehen der Elterninitiative. Begleitet wurden sie von Ratsmitglied Bernd Thienel, der auch Gründungsmitglied des Vereins vor 20 Jahren war sowie der stellvertretenden Bürgermeisterin Claudia Kau. Nach mehreren Vorführungen der Kindergartenkinder dankte sie in ihrem Grußwort für das langjährige Engagement des Vereins. Im Anschluss an den offiziellen Teil bot sich bei Kaffee und Kuchen und einem umfangreichen Angebot für Groß und Klein, ausreichend Möglichkeit für Gespräche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert