Besuch in der europäischen Hauptstadt

Ausflug nach Brüssel

Ausflug nach Brüssel Eine Busfahrt zum Besuch der europäischen Hauptstadt Brüssel hatte die Eitorfer SPD am 13.11.2010 organisiert. Neben der Fraktion und dem Vorstand waren auch Gäste herzlich willkommen.
Trotz Dauerregens ließen sich die Besucher nicht davon abhalten, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Brüssels zu entdecken, teils durch eine Führung, teils auf eigene Faust. Auch die vielen Leckereien, für die Brüssel bekannt ist, waren für die meisten Mitfahrer eine angenehme Verführung.
?Diese Fahrt war für uns ein Test. Der Erfolg wird aber dazu führen, jedes Jahr einen Ausflug dieser Art zu veranstalten?, sagte der Ortsvereinsvorsitzende der SPD, Bernd Zielinski.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.