Wechsel in der SPD Fraktion

Das Ratsmitglied Ulrich Duldhardt ist nicht mehr Mitglied des Rates der Gemeinde Eitorf. Er ist nach Hennef gezogen und verliert damit seine Wählbarkeit für den Rat.
Nachfolger im Rat wird der Sachkundige Bürger Dr. Hugo Peeters. Er vertritt derzeit die SPD Fraktion als SKB im Umwelt- und Betriebsausschuss.
Fraktionsvorsitzender Dietmar Tendler: ?Mit dem Wohnortwechsel von Ulrich Duldhardt verlieren wir ein überaus kompetentes Ratsmitglied. Wir freuen uns aber auch, dass mit Dr. Peeters ein engagierter und sehr fachkundiger Bürger der Gemeinde Eitorf Ratsmitglied wird."
Nachfolger als Pressesprecher wird der Sachkundige Bürger Bernd Zielinski. Er ist auch Beisitzer im Vorstand der Eitorfer SPD. Bernd Zielinski ist seit 1971 SPD-Mitglied und war vor seinem Wohnortwechsel nach Eitorf in der Kölner SPD engagiert. Nach 15 Jahren Tätigkeit in der freien Wirtschaft ist er nun am Berufskolleg des Rhein-Sieg-Kreises als Lehrer beschäftigt.

Dr. Hugo Peeters     Bernd Zielinski