Viel los in Eitorf

Richard Kahlmann, Dietmar Tendler, Barthel Giersig und Alexander Jüdes

Richard Kahlmann, Dietmar Tendler, Barthel Giersig und Alexander JüdesAm letzten Wochenende waren viele Veranstaltungen in Eitorf und Umgebung. So war am Freitag und Samstag im „Panoramastadion“ in Bohlscheid wieder das Freizeit-Fußballturnier. Bei strahlendem Sonnenschein konnten SPD Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes, der auch selbst mitspielte, Ratsmitglied Richard Kahlmann und Kreistagsabgeordneter Dietmar Tendler dem 1. Vorsitzenden der Sportfreunde Bohlscheid, Barthel Giersig, ein kleines Präsent überreichen.
Ebenfalls am Wochenende war das Waldfest in Käsberg. Zur traditionellen Waldmesse am Sonntagmorgen mit anschliessender Erbsensuppe besuchten SPD Geschäftsführerin Mechtild Jüdes-Dreesen, Gabriele Kilian und der Vorsitzende Alexander Jüdes das Fest. In Gespräch mit dem Vorsitzenden der Bösch- und Heimatverein Käsberg Hans-Peter Barrig über den weiteren Verbleib des Festes konnten noch keine genauen Informationen gegeben werden. Die SPD Eitorf dankt den Aktiven und bietet gerne ihre Hilfe an um den Fortbestand dieses Taditions-Festes zu wahren.