Sportfest in Käsberg

Sportfest in Käsberg

Sportfest in Käsberg
Auch in diesem Jahr fand wieder an 4 Tagen um Christi Himmelfahrt das Traditions-Fußball-Turnier für Freizeitmannschaften in Käsberg statt. Die Vorstandsmitglieder Mechtild Jüdes-Dreesen und Alexander Jüdes, auch aktiv beim SV Käsberg, besuchten gemeinsam mit dem Kreistagsmitglied Dietmar Tendler das Sportfest. Er ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen und überreichte den Siegern, nach einem spannenden Finale, den von ihm gestifteten Wanderpokal. Es kam noch besser für das Team von „Vinegar Hazelnuts“, sie durften den Pokal behalten. Da sie das Turnier zum dritten mal, wenn auch nicht in Folge, gewonnen hatten überließ ihnen Dietmar Tendler den Pokal trotzdem und kündigte an, den Käsbergern nächstes Jahr einen „frischen“ Wanderpokal zu stiften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.