Viel los in Eitorf

Dieses Wochenende war viel los in Eitorf. Die Fraktion traf sich in Begleitung unseres Landratskandidaten Dietmar Tendler auf Einladung des Schützenvereins Eitorf 1859 e.V. zum alljährlichen Fraktionsschießen in Mühleip. Vielen Dank an Herrn Kremer für den gastfreundlichen Empfang. Auch beim traditionellen Fußballturnier in Käsberg waren einige der neuen Ratsmitglieder Besucher und auch aktive Spieler. Sehr gefreut hat uns auch die Neuauflage der Veranstaltung „Akzente“, die Maria Ziaja auch in diesem Jahr erfolgreich initiiert hat. Am Sonntag konnten sich einige Ratsmitglieder auf dem Schoeller Gelände vom umfangreichen Angebot überzeugen.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.