Michael Fuchs unterwegs in Eitorf

Fraktionsschiessen in Mühleip

Die SPD-Fraktion traf sich in Begleitung unseres Bürgermeisterkandidaten Michael Fuchs auf Einladung der Schützenbruderschaft St. Aloysius Mühleip 1957 e.V. zum alljährlichen Fraktionsschießen in Mühleip. Vielen Dank an Gerhard Löbach für den gastfreundlichen Empfang. Die anwesenden Ratsmitglieder Bernd Thienel, Ewa Wawrzyniak-Knott, Monika Ziegenhohn sowie die Fraktionsvorsitzende Sara Zorlu und der Landtagsabgeordnete Dirk Schlömer konnten zwar nicht die begehrte Fraktionstrophäe gewinnen, nutzten aber bei strahlendem Sonnenschein die Möglichkeit für ausführliche Gespräche mit Gästen und Veranstaltern. Auch dem traditionellen Sportfest in Käsberg statteten vergangenes Wochenende wieder einige SPD Partei- und Ratsmitglieder ihren Besuch ab. Gemeinsam mit unserem Ortsvereinsvorsitzenden Alexander Jüdes, Geschäftsführerin Mechtild Jüdes-Dreesen und den Ratsmitgliedern Ewa Wawrzyniak-Knott und Andreas Hubert konnte sich auch unser Bürgermeisterkandidat Michael Fuchs am Samstag von den guten Leistungen der Fußballer sowie bei der „Nach-Karnevals-Party“ im Zelt zu Ehren des diesjährigen Prinzenpaares vom tollen Programm und der ausgelassenen Stimmung überzeugen.