Tag der offenen Tür an der Sekundarschule

Claudia Kau, Vorsitzende des Fördervereins Michael Breuer, Monika Ziegenhohn und Michael Fuchs
Auch der „Tag der offenen Tür an der Sekundarschule“ bot letztes Wochenende für viele Ratsmitglieder, wie jedes Jahr, interessante Einblicke und Gespräche. Die SPD-Fraktion hatte so die Möglichkeit, neben dem Schulausschuss, direkt mit den Lehrerinnen und Lehrer, aber auch mit den Kindern und dem Förderverein, ins Gespräch zu kommen. Monika Ziegenhohn, gleichzeitig auch Schulausschussmitglied, sagt: „Mit der Sekundarschule haben wir eine weitere Schulform in der Gemeinde, die unsere Schullandschaft bereichert. Mit unserer Arbeit im Rat unterstützen wir die Sekundarschule nach Kräften und freuen uns, dass sich diese junge Schule so gut entwickelt hat und in Eitorf angenommen wird.“

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.