Sportverein ?Grün-Weiß? Mühleip 100 Jahre

Am Freitag, dem 28.8.2010 nahmen wir an dem Festkommers zum 100 jährigen Jubiläum teil. Die Glückwünsche des Rhein-Sieg-Kreises überbrachte der stellvertretende Landrat Dietmar Tendler. In seiner kurzen Ansprache stellte er besonders die erfolgreiche Jugendarbeit in Mühleip heraus. Er dankte den vielen Ehrenamtlichen für ihre Arbeit und wünschte für die nächsten 100 Jahre alles Gute. Wir waren mit Christine Komischke, Dr. Hugo Peeters, Claudia Kau, Sara Zorlu, Jessica Salz und Bernd Zielinski vor Ort um zu gratulieren. Bernd Zieliniski überbrachte die Glückwünsche der SPD Eitorf. Dr. Peeters gesellte sich spontan zu seinen Sangesbrüdern vom Schubert-Chor auf die Bühne und sang im 2. Tenor mit. Er bedauert sehr, dass ihm nicht die Zeit bleibt, weiterhin auch im Schubert-Chor zu singen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.