Sommerfest rund um die Villa Gauhe

Sommerfest des CBT-Wohnhauses Villa Gauhe

Sommerfest des CBT-Wohnhauses Villa Gauhe
Auch in diesem Jahr folgten wieder viele Aktive der SPD Eitorf der Einladung des Leiters des CBT-Wohnhauses Villa Gauhe, Herrn Ronald Maurer zum Sommerfest. Das zunächst wechselhafte Wetter zwang die Besucher und Bewohner immer wieder sich trockene Plätze unter den vielen Schirmen zu suchen, doch mit Beginn des ökumenischen Gottesdienstes, zog der Regen ab und das Fest konnte sogar mit einigen Sonnenstrahlen beginnen. Es gab Live-Musik, der Villa Chor sang mit Unterstützung von Joyful Voices, und es gab reichlich Auswahl am Kuchenbuffet. Wir wissen wieviel Vorbereitung ein solches Fest benötigt und danken Herrn Maurer und seinen MitarbeiterInnen herzlich.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.