Sommerfest beim TEV

Andreas Hubert (r.)

Am 21. und 22.06.2014 feierten die Mitglieder des Türkischen Elternvereins auf ihrem Gelände in der Cäcilienstraße ihr Sommerfest. Bei tollem Wetter wurde den Besuchern an beiden Tagen ein abwechslungsreiches Programm geboten. Besonders für die Kinder war unter anderem mit einer Hüpfburg und Kinderschminken gesorgt. Aber auch die Erwachsenen hatten bei den zahlreichen Darbietungen der Kinder ihren Spaß und konnten traditionelle türkische Gerichte genießen. Für die SPD Eitorf besuchte unser neues Ratsmitglied Andreas Hubert mit seiner Familie das Fest. Er konnte viele interessante Gespräche mit dem Vorstand des Elternvereins führen und sich bei einem anschließenden Rundgang ein Bild über das ehrenamtliche Engagement der Mitglieder machen. In den Gesprächen wurde deutlich, dass beide Seiten an weiterführenden Gesprächen interessiert sind und der gemeinsame Austausch intensiviert werden soll. Wir möchten uns noch einmal für die herzliche Gastfreundlichkeit aller Mitglieder des türkischen Elternvereins bedanken und freuen uns auf das nächste Zusammentreffen.